Startseite
  Archiv
  Material
  Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Atelier
   CoV-Forum

C/ Wohnmobile

http://myblog.de/castleofvampire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


OnYro
( -/- )
7.9.08 20:35
Hi Leute, hab gehört es gibt gute Fortschritte. Ich warte lieber länger als eine unfertige und unverbuggte Vollversion zu spielen. Das Spiel hat Potenzial!



~F to the Lo~
( Email )
3.12.07 18:10
Nun, um all eure Fragen beantworten zu können und mein Kommentar zu euren Verschwörungstheorien abgeben zu können ist das GB leider nicht geeignet. Daher bitte bei Fragen oder sonstigem eine E-mail an castleofvampire@web.de schicken. Ich versuche sie schnellstmöglich zu beantworten.

Grüße ~F to the Lo~



your name
( -/- )
2.12.07 11:25
ich habe aber gehört das marlex,f to da lo und grandy an einem ultimativen rpg arbeiten nach ersten aussagen soll es "vampires sind unterwegs in düsterbur im vel. anzug" heissen!! klingt nach nem coolen game



Tommy90
( -/- )
1.12.07 16:37
hey leute checkt diese forum seite da kan man über alles diskutieren http://tripping.tr.funpic.de/forum/index.php



Mr.T
( -/- )
30.11.07 18:23
April April mein letzter kommentar war garnicht ernst gemeint hehehe^^



Mr.T
( -/- )
30.11.07 18:09
ah ich hab gehört das castle of vampires der direkte nachfolger von Vampires Dawn sein soll. F to the lo ist eigentlich marlex haha ganz schön klever!!



Tbone
( -/- )
30.11.07 18:07
Ja genau lieber lang warten auf ein gutes rpg als schnell ne vollversion aufgetischt zu bekommen die halt nicht gut ist



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung